ZSA-Schal Auktion

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Modisches
You are currently viewing ZSA-Schal Auktion
ZSA Kaschmirschal in elfenbeinweiß

Einen unserer ZSA-Kaschmirschals könnt ihr jetzt bei eBay ersteigern. Es ist ein kleiner Schal 140 x 15 cm, in elfenbeinweiß. Natürlich ist mein handgesticktes ZSA-Logo an beiden Enden drauf, wie immer in blau-rot-grün.

Dies ist ein Geheimtipp für eine einmalige Investitionsgelegenheit. Wartet mal ab, eines Tages wird dieser Schal als eines der ersten unter der ZSA-Marke erhältlichen Produkte bestimmt sehr wertvoll! Deshalb bekommt der Meistbietende auch eine Bestätigung mit Datum und meiner Unterschrift. Achtung, die Auktion läuft nur noch wenige Tage!

Ob ihr mitbietet oder nicht, ich wünsche allen Lesern und Fans ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

(Der Schal ist inzwischen vergriffen. Soll ich Dich für die nächste Lieferung vormerken? Schreib mir eine E-Mail!)

5 / 5. 10

5 / 5. 10